Über Weixelbaumer

15085572 1325386124139773 4875447494610488241 n1Nach der HAK-Matura habe ich mich dazu entschlossen den Beruf des Versicherungskaufmannes zu erlernen. Somit begann ich 2000 meine Ausbildung bei Herrn Bauer Herbert. Nach 2-jähriger Ausbildung schloss ich diese im Jahr 2002 ab und wurde Partner Agent von Herrn Bauer. Nachdem dieser im Jahr 2007 in den Ruhestand ging übernahm ich seine Agentur. Im Jahr 2008 nahm ich Herrn Kader Ernst in meine Firma auf, der ebenfalls die Ausbildung zum Versicherungskaufmann absolvierte. Nach reichlicher Überlegung begann ich 2010 mit dem Bürobau in Bad Mitterndorf. Im Oktober des darauffolgenden Jahres konnten wir dieses inkl. einer Zulassungsstelle feierlich eröffnen. Im August 2013 folgte dann ein weiterer Meilenstein. Ich übernahm das RSC Bad Aussee welches aus 7 Mitarbeitern und auch einer Zulassungsstelle bestand. Nun sind wir eins. Ein Team bestehend aus 16 Mitarbeitern, 2 Standorte und 2 Zulassungsstellen. Wir sind stätig bemüht uns Fort & Weiterzubilden um Sie bestmöglich beraten zu können. Unser Beruf ist unsere Leidenschaft!

Auszeichnungen

  • Büro Bad Mitterndorf: 2013 Verleihung der WKO – AAA Agentur
  • Büro Bad Aussee: 2014 Verleihung der WKO – AAA Agentur

Ausbildung

Jeder unserer Außendienstmitarbeiter musste eine 2 Jährige Ausbildung zum BÖV-geprüften Versicherungskaufmann ablegen.Auch unsere Innendienstkräfte mussten sich fachlich beweisen und besitzen die UNIQA Innendienstprüfung.

 

Bad Mitterndorf

Thörl 119
8983 Bad Mitterndorf
+43 3623 2886

Bad Aussee

Chlumeckyplatz 3
8990 Bad Aussee
+43 3622 52750

Website by SimplySign